ich wünsche dir das das gefühl schnell vorbei geht... deine eltern gewöhnen sich schon daran...kannst sie einfach ab und zu besuchen und mal ein paar tage mit deiner mum allein verbringen... is vielleicht nur die erste zeit....hoffe da geht vorbei.
viele grüsse