Kommentare » Übersicht » 26.07.2006 » mönsch das tut mir leid das...

26.07.2006 12:53:13 | von zu Illusion
mönsch das tut mir leid das gespräch nix gebracht hat und wenn du ihm *drohst* dir den urluab zunhemen ? schliesslich steht er dir zu wie jedem anderen auch .... warum gibt es immer wieder so gut seelen wie dich die sich bis aufs blut ausnutzen lassen aber ich kann dich auch verstehn .....

News