Den Urlaub muss ich ja irgendwann nehmen, ausser er will ihn mir auszahlen, was ich net mitmachen werde.
Ja, ich bin froh, dass ich den Job habe, denn so einfach ist es mit MS nicht einen zu bekommen, da liegt der Hase begraben.
Ich bin Personalabteilung, Schwerbehindertenbeauftragte, Sekret...