Kommentare » Übersicht » 26.07.2006 » Ich sehe das genauso wie sk...

26.07.2006 08:58:05 | von DieKleine zu Hoffnung..
Ich sehe das genauso wie skyshadow. Das ein Mensch fort ist und du nicht mal die Gelegenheit hattest sie kennzulernen. Aber wie gesagt, vll ....

News