Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.07.2006
» Ich sehe das genauso wie sk...
26.07.2006 08:58:05 | von DieKleine zu Hoffnung..
Ich sehe das genauso wie skyshadow. Das ein Mensch fort ist und du nicht mal die Gelegenheit hattest sie kennzulernen. Aber wie gesagt, vll ....
News