Kommentare » Übersicht » 26.07.2006 » ()-) gute idee ! - dann s...

26.07.2006 14:56:49 | von moritours zu Gedankenfotograf
gute idee ! - dann sollte ich mir wohl im moment ein teleskop anschaffen....

News