Kommentare » Übersicht » 26.07.2006 » na das ist aber irgendwie a...

26.07.2006 11:39:49 | von Kamuffel zu *heult vor verzweiflung*
na das ist aber irgendwie auch ne fiese sms! da kann man ja nur gewinnen! sollte sie mal an meinen freund schicken! (aber der schläft wahrscheindlich noch)

News