Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.07.2006
» na das ist aber irgendwie a...
26.07.2006 11:39:49 | von Kamuffel zu *heult vor verzweiflung*
na das ist aber irgendwie auch ne fiese sms! da kann man ja nur gewinnen!
sollte sie mal an meinen freund schicken! (aber der schläft wahrscheindlich noch)
News