@baby
so schlimm ist es bei meinem noch nicht. der sitzt ja im kühlen büro. aber im moment kackt ihnen jeden tag das i-net ab und da er einer der wenigen ist, der sich da auskennt, bleibt er dann mit dem edv-guru dort und reparierts.
@hexe
ich hab eh eine sommerdecke (frottee - so wie ein ri...