Kommentare » Übersicht » 26.07.2006 » @baby so schlimm ist es be...

26.07.2006 10:05:27 | von DaisyDuck zu gemütlich :(
@baby so schlimm ist es bei meinem noch nicht. der sitzt ja im kühlen büro. aber im moment kackt ihnen jeden tag das i-net ab und da er einer der wenigen ist, der sich da auskennt, bleibt er dann mit dem edv-guru dort und reparierts. @hexe ich hab eh eine sommerdecke (frottee - so wie ein ri...

News