Kommentare » Übersicht » 26.07.2006 » das sind oft Grenzübergänge...

26.07.2006 11:12:23 | von 7sins zu Traumweltmenschen
das sind oft Grenzübergänge, von sich einreden, daß es so ist, es glauben, daß es so ist, es dann zu wissen und dann es zu leben ist natürlich schwer für die "normalen" Mitmenschen dann mit so einem Menschen klar zu kommen, im härtesten Fall landen solche eben dann in der Psychatrie. richti...

News