Ganz herzlichen Dank für Eure bezaubernden Kommentare :)
> Liebe @zimtstern, mein Bauch ist eigentlich ganz o.k. und ich fühle mich fit. Aber unverändert traue ich den Großen nicht so recht bzw. traue ihnen alles zu
> Liebe @kanin, das Schwanken ist zum Glück kein Thema mehr, s.o.,...