Toll, wieder diese ganzen Kommentare von Euch :) Und sorry, dass ich Euch erst soo spät mein GLG-Feedback sende,
natürlich zuallererst den obigen Kommi-Schreiber und den Kommi-Schreiberinnen,
aber natürlich auch allen weiteren 45 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, S...