Kommentare » Übersicht » 27.07.2006 » Wir haben gestern hier zwar...

27.07.2006 10:59:25 | von sid zu 40 Tage Hitze
Wir haben gestern hier zwar Wolken bekommen, aber kein Regen und kein Gewitter... Jetzt ist es total drückend und ich bin nur ganz schnell mit S. in der Innenstadt gewesen, da ist die Luft noch mieser... schönen Tag wünsche ich euch!

News