Kommentare » Übersicht » 27.07.2006 » Ich möchte auch mal das es ...

27.07.2006 11:15:18 | von Rapunzel zu 40 Tage Hitze
Ich möchte auch mal das es bei uns regnet,und wenn es nur ein kleines bisschen ist.Beim Wetterbericht sagen die seit drei Tagen Gewitter,aber gekommen ist noch nichts.Da hattest du ja eine heiße nacht,nicht nur die Hitze draussen,sondern auch in eurem Schlafzimmer Wünsche dir noch einen sc...

News