Kommentare » Übersicht » 27.07.2006 » Ich hab auch grad nich wirk...

27.07.2006 11:34:26 | von Chilibarbi zu 40 Tage Hitze
Ich hab auch grad nich wirklich viel zu tun im Büro. Mein Chef is ja noch im Urlaub. Salat ist übrigens eine hervorragende Idee, könnt ich mir bzw. uns heute Abend auch ma wieder gönnen. Sex bei offenem Fenster is ja fast schon wie Sex auf dem Balkon oder in der Öffentlichkeit. Zumindest ZuHÖR...

News