Kommentare » Übersicht » 27.07.2006 » Also hier ist es angenehme ...

27.07.2006 12:21:39 | von Hexe14977 zu 40 Tage Hitze
Also hier ist es angenehme 29°C!! Keine Sonne und frischer Wind.... super!!

News