Da kannst du auch verdammt stolz drauf sein.Finde es total super das du den Mut gefunden hast mit deinem Chef zu reden.Und was deine Bedenken angeht,das du dann nicht mehr in dem Team bist,....vergiss die doch,so wie sie dich behandelt haben,das hast du einfach nicht verdient.Drück dich ganz doll R...