Kommentare » Übersicht » 27.07.2006 » ()-) ja. und einen grund m...

27.07.2006 01:31:44 | von moritours zu danke
ja. und einen grund mehr, deinen geburtstag ordentkich zu feiern - wenns geht, mit feuerwerk ! also: herzlichen glückwunsch, alles gute, gesundheit, geld, glück, liebe - und alles, was du dir wünschst ! - und einen wundervollen tag !

News