Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2006
» ()-) ja. und einen grund m...
27.07.2006 01:31:44 | von moritours zu danke
ja. und einen grund mehr, deinen geburtstag ordentkich zu feiern - wenns geht, mit feuerwerk ! also: herzlichen glückwunsch, alles gute, gesundheit, geld, glück, liebe - und alles, was du dir wünschst ! - und einen wundervollen tag !
News