Kommentare » Übersicht » 27.07.2006 » Hallo meine liebe Kassenfee...

27.07.2006 10:59:29 | von Nightrider zu danke
Hallo meine liebe Kassenfee. Ich wünsche dir alles gute zu deinem heutigen Jubeltag und hoffe, du kannst diesen - trotz der äußeren Umstände - ein wenig feiern. @-}-}--

News