Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2006
» Hallo meine liebe Kassenfee...
27.07.2006 10:59:29 | von Nightrider zu danke
Hallo meine liebe Kassenfee. Ich wünsche dir alles gute zu deinem heutigen Jubeltag und hoffe, du kannst diesen - trotz der äußeren Umstände - ein wenig feiern. @-}-}--
News