Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2006
» Das ist wirklich sehr viel ...
27.07.2006 16:53:23 | von Rapunzel zu Lernen
Das ist wirklich sehr viel was du schon abgenommen hast.Aber ich glaube noch weitere zehn,dann ist es gut so.Wie groß bist du denn? Drück dir ganz doll die Daumen,vielleicht ist deine Hausarbeit besser als du denkst.GLG Rapunzel :)
News