Kommentare » Übersicht » 27.07.2006 » Das ist wirklich eine sehr ...

27.07.2006 17:53:42 | von Rapunzel zu Alltag???
Das ist wirklich eine sehr schwierige Situation für dich.......du möchtest nicht mehr mit ihm zusammen bleiben?! Nach so langer Zeit ist das erst recht schwer sich vom Partner zu trennen.Vielleicht spürt er ja auch das etwas nicht stimmt und schreibt dir deswegen die SMS......du arme,das ist wirk...

News