Hallo Du, sag mal erst Sauna, dann schwimmen, dann duschen, ....lol, vom Wasser kriegst Du wohl nie genug.;)
Aber die Hitze macht einem auch zum schaffen, unerträglich, und das soll ja noch einige Tage so weitergehen.Ich muß hier auch zweimal am Tag duschen.Gruß Robert ;)