Kommentare » Übersicht » 27.07.2006 » Hallo Du, sag mal erst Saun...

27.07.2006 00:14:41 | von zu normaler Tag
Hallo Du, sag mal erst Sauna, dann schwimmen, dann duschen, ....lol, vom Wasser kriegst Du wohl nie genug.;) Aber die Hitze macht einem auch zum schaffen, unerträglich, und das soll ja noch einige Tage so weitergehen.Ich muß hier auch zweimal am Tag duschen.Gruß Robert ;)

News