Dafür dass sie ihn jetzt auf eigene Faust weiterbehandelt hat stellt sie keine Rechnung. Die letzten sieben Monate waren wir ja immer in einer Tierklinik (die uns nicht besonders gut über die Möglichkeiten aufgeklärt haben und uns wirklich nur das Geld aus der Tasche gezogen haben) und dieses ma...