Kommentare » Übersicht » 27.07.2006 » gut gemacht. ich hätte es n...

27.07.2006 16:39:36 | von Hexe14977 zu Ein kleines Wunder...
gut gemacht. ich hätte es nicht anders gemacht!!! bei meinen 2 fell"knäulls" würde ich das auch tun!!! ich drück euch die daumen. aber ich sehe es auch wie "Kate", dass man es nicht übetreiben sollte. wenn ende ist, ist ende. aber ihr macht es doch gut!!!

News