Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2006
» den spruch find ich ja noch...
27.07.2006 07:02:25 | von Kamuffel zu mann aus nordwalde
den spruch find ich ja noch besser männer sind nicht ohne frauen nur handwerker das find ich oberspitze! *lach*
News