Kommentare » Übersicht » 27.07.2006 » hab auch miese laune! aber ...

27.07.2006 11:08:19 | von Kamuffel zu ich stinke
hab auch miese laune! aber geht schon wieder berg auf glaub mir! ein süsses SMS von jemandem und es geht besser http://www.planet-smilies.de/a_smilies/grinsende_1.gif oder denk an was schönes! http://www.planet-smilies.de/a_smilies/ugly_2.gif grüsssssschen

News