hab auch miese laune! aber geht schon wieder berg auf glaub mir! ein süsses SMS von jemandem und es geht besser http://www.planet-smilies.de/a_smilies/grinsende_1.gif
oder denk an was schönes! http://www.planet-smilies.de/a_smilies/ugly_2.gif
grüsssssschen