Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2006
» ich hätte sie eh noch reing...
27.07.2006 14:13:11 | von DaisyDuck zu schlüsselanhänger
ich hätte sie eh noch reingestellt. find sie recht nett. bin gerade noch 2 am fertig machen. das geht so nebenbei.... ausserdem hab ich die schuhe vernäht und auch den körper vom bären!
News