Kommentare » Übersicht » 27.07.2006 » ich hätte sie eh noch reing...

27.07.2006 14:13:11 | von DaisyDuck zu schlüsselanhänger
ich hätte sie eh noch reingestellt. find sie recht nett. bin gerade noch 2 am fertig machen. das geht so nebenbei.... ausserdem hab ich die schuhe vernäht und auch den körper vom bären!

News