Kommentare » Übersicht » 27.07.2006 » Vielen Dank für die Einladu...

27.07.2006 16:42:04 | von Rapunzel zu schlüsselanhänger
Vielen Dank für die Einladung,das ist lieb von dir.Kannst du mal aufschreiben wie das funktioniert mit den Schlüsselanhänger? GLG :)

News