die sind mit kumihimo-anleitung gemacht. dazu brauchst du dann noch eine mobidai-flechtscheibe. ich persönlich knüpfe mit perlgarn, aber es gibt auch dickere bänder (seidenbänder), die eigentlich besser dafür geeignet sind.
ich habe jetzt 2 bücher: wovon das "schmuckstücke" vom topp-verlag ...