Ist es denn bisher nicht möglich alle Mail im Postfach auf einen Schlag zu löschen ohne vorher alle Mails markieren zu müssen?
Das mit der langsamkeit nervt im übrigen auch. Vorallem wenn man nur in der früh und abends Zeit hat und dann geht mal gar nix