Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2006
» Mach dich mal nich selbst v...
28.07.2006 13:21:44 | von Killer.Candy zu ein grosses VERMISSEN für alle
Mach dich mal nich selbst verrückt,das wird schon alles gut gehen-wirst sehen :) denk einfach positiv,ich glaub an dich^.^ liebe grüße
News