Kommentare » Übersicht » 28.07.2006 » Mach dich mal nich selbst v...

28.07.2006 13:21:44 | von Killer.Candy zu ein grosses VERMISSEN für alle
Mach dich mal nich selbst verrückt,das wird schon alles gut gehen-wirst sehen :) denk einfach positiv,ich glaub an dich^.^ liebe grüße

News