Kommentare » Übersicht » 28.07.2006 » Hallo Stuermerin!! Nein das...

28.07.2006 08:07:28 | von Hexe14977 zu 40 Tage Hitze
Hallo Stuermerin!! Nein das ist kein Labrador, sondern ein GR/ Münsterländer/ Setter-Mix *lach* Ich hoffe, du bist nicht eingeschlafen, beim lesen!! *lach*

News