Kommentare » Übersicht » 28.07.2006 » Wo bringst du denn das Klei...

28.07.2006 08:54:01 | von sid zu Standesamt und Sitzordnung
Wo bringst du denn das Kleid unter bis zur Hochzeit selbst??? Meine Freundin hatte ihres damals bei Bekannten hängen *lach* Das war ein Späßchen, denn der Bräutigam, sollte sich DORT für die Hochzeit fertig machen, also musste das Kleid dann BEVOR er morgens da eintraf, schnell rüber zur Bra...

News