Love is in the air ist super. Ich liebe diesen Song. Bin IMMER am mitwibbeln, wenn ich es irgendwo höre. Dabei könnt ich NIEMALS stillehalten. Super schöne Idee, das zu verwenden für Euren Dancefloor-Opener.
Du weißt abba schon, dat es in dem Räuberlied darum geht, sich nicht binden zu könn...