Kommentare » Übersicht » 28.07.2006 » Chilli, gerade deshalb. Sch...

28.07.2006 10:23:24 | von Hexe14977 zu Eröffnungstanz
Chilli, gerade deshalb. Schließlich besteht unsere Beziehung auch aus 2x Fremdgehen und dann muss man das ein bissel mit Humor nehmen!! Gelle?!?! Und eben, weil es ein Jecke-Karnevalslied ist!! Wir sind auch alle Jeck. Hihihihi.....

News