Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2006
» mensch, hab jetzt nen große...
28.07.2006 11:17:21 | von Stuermerin zu Eröffnungstanz
mensch, hab jetzt nen großen teil deines tbs gelesen und werd dabei so richtig hippelig...ist das wahnsinn, an was man alles denken muss! love is in the air ist super! und disco fox kann ja eig jeder, das ist dann sicher gleich superlocker...toll!
News