Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2006
» Uih, das ist irgendwie imme...
28.07.2006 13:30:59 | von sid zu Eröffnungstanz
Uih, das ist irgendwie immer spannend das so mitzulesen...als wenn man dabei sitzt und euch zuhört *lach*
News