Kommentare » Übersicht » 28.07.2006 » 10 kilo in einem monat? da...

28.07.2006 00:18:00 | von vice_versa zu Lernen
10 kilo in einem monat? das is echt ganz schön viel....hast du denn auf gesunde weise abgenommen?

News