Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2006
» Das klingt ganz traurig. Ic...
28.07.2006 14:55:42 | von MissBatida zu Trennung
Das klingt ganz traurig. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. *Ganz lieb iin den Arm nehm*
News