Kommentare » Übersicht » 29.07.2006 » Ich hoffe, du konntest noch...

29.07.2006 15:43:46 | von zu keinen Bock
Ich hoffe, du konntest noch etwas lernen und hast das mit Spanisch hinbekommen... LG Quaxi

News