Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.07.2006
» Ich hoffe, du konntest noch...
29.07.2006 15:43:46 | von zu keinen Bock
Ich hoffe, du konntest noch etwas lernen und hast das mit Spanisch hinbekommen... LG Quaxi
News