Kommentare » Übersicht » 29.07.2006 » und denkst du dass du es üb...

29.07.2006 23:25:54 | von zu Alltag???
und denkst du dass du es übers herz bringst? ich denke du musst... es wäre nicht fair ihm gegenüber noch länger eine beziehungs vorzutäuschen die du für dich selbst eigentlich schon längst beendet hast... sei ehrlich zu ihm.. und vor allem sei ehrlich zu dir selbst..

News