Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.07.2006
» Ich glaub, meistens rasten ...
29.07.2006 07:03:55 | von zu Blöde Vorgesetzte...
Ich glaub, meistens rasten Vorgesetzte aus wegen ganz anderer Probleme und "brauchen" einen Blitzableiter .... das seid diesmal Ihr gewesen! Leg Dir einfach ne "Teflonhaut" zu, da perlt alles ab! LG
News