Kommentare » Übersicht » 29.07.2006 » Sorry.. habs am Nachmittag ...

29.07.2006 02:29:18 | von shouten zu Mein Führerschein ist weg.
Sorry.. habs am Nachmittag nicht mehr geschafft weil ich vor Müdigkeit umgekippt bin, und am Abend war ich schon wieder unterwegs und bin bis 1 weggeblieben. Und jetzt bin ich wieder tot. Also am Wochenende dann :)

News