Kommentare » Übersicht » 29.07.2006 » Ich weiß wie du dich fühlst...

29.07.2006 11:56:21 | von zu leer
Ich weiß wie du dich fühlst. Aber wenn ihr beiden schon zu dem Entschluss gekommen seid das es nicht mehr funktioniert, dann wird das wohl auch die richtige Entscheidung gewesen sein. Hätte es denn nichts mehr gebracht wenn ihr es weiter probiert hättet? Wenn jeder vielleicht ein paar Kompromiss...

News