Kommentare » Übersicht » 29.07.2006 » Ich weiß es nicht, wir habe...

29.07.2006 12:10:11 | von Zonie zu leer
Ich weiß es nicht, wir haben uns schließlich nicht das erste Mal getrennt... Ich fühle mich zwar heute entschlossener, doch wiederum auch noch nicht richtig bereit... Es war gestern das dritte Mal in drei Jahren, dass wir uns getrennt haben.

News