Kommentare » Übersicht » 29.07.2006 » ich bin auch kein freund vo...

29.07.2006 22:24:56 | von Lucky zu Chatty night
ich bin auch kein freund von bhs :) im gegenteil, ich finde es immer furchtbar, wenn aus den tops die bh-träger rausschauen. am schlimmsten finde ich die transparent-träger, sieht man noch mehr als die normalen. und ansonsten finde ich, dass das alles irgendwie deja-vue-parties sind, es passier...

News