ich bin auch kein freund von bhs :) im gegenteil, ich finde es immer furchtbar, wenn aus den tops die bh-träger rausschauen. am schlimmsten finde ich die transparent-träger, sieht man noch mehr als die normalen.
und ansonsten finde ich, dass das alles irgendwie deja-vue-parties sind, es passier...