Kommentare » Übersicht » 30.07.2006 » Hübscher Name ^_^ Aber ich...

30.07.2006 02:54:23 | von Regenbogen zu Hello Josephine (Pix)
Hübscher Name ^_^ Aber ich bin ja kein Freund von Halsbändern - bleiben die auch dran, wenn die Kleinen rausdürfen? Ich bin ja eher für Tattoowierungen, bei nem Halsband hätte ich zu viel Angst wegen der Würgungsgefahr. Hat unsere Tierärztin damals von abgeraten.

News