Kommentare » Übersicht » 30.07.2006 » Danke Euch Beiden für Eu...

30.07.2006 13:55:56 | von hallo_süße zu Hello Josephine (Pix)
Danke Euch Beiden für Eure Kommis :) :) Die Halsbändchen haben heute (fast) alle ein integriertes Elastikteil, das sich in evtl. Problemsituationen ausreichend dehnt, z.B. zum Rausrutschen. Bei meinen beiden Kleinen ist es wohl schon besser, weil die Großen befürchten, dass sie in ihrem Stu...

News