Ich gratuliere zum Outfit und daß Du das mit Deinem Training so konsequent durchhälst! Ganz klasse, echt!
Mein Brautkleid war bis zur Hochzeit bei meiner Mutter. Als ich morgens zum Frisör ging hab ich es im Schlafzimmer aufgehangen und abgeschlossen. Zum Glück, weil mein Mann noch irgendwas s...