Kommentare » Übersicht » 30.07.2006 » Das ist ja peinlich. Aber w...

30.07.2006 21:50:05 | von Hexe14977 zu Standesamt und Sitzordnung
Das ist ja peinlich. Aber wenn "Mann" es auf dem Bügel hängen sieht, kann er ja auch noch nichts mit anfangen!! Bei Omma ist es sicher.. ;o)) Bin auch verwundert, dass ich noch immer konsequent bin. Dachte immer, dass ich nach 3 Monaten aufhöre... aber heute war ich auch noch schnell...

News