Das ist ja peinlich. Aber wenn "Mann" es auf dem Bügel hängen sieht, kann er ja auch noch nichts mit anfangen!! Bei Omma ist es sicher.. ;o))
Bin auch verwundert, dass ich noch immer konsequent bin. Dachte immer, dass ich nach 3 Monaten aufhöre... aber heute war ich auch noch schnell...