Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2006
» Uih....wie schöööööööööön.....
30.07.2006 11:38:26 | von sid zu Brautkleid ist zu Hause, bzw. bei Omma
Uih....wie schöööööööööön...Pille absetzen...find ich gut... 64 kg...schäm dich, du bist leichter als ich *lach* Ich wiege 64,5 kg derzeit *gg*
News