Kommentare » Übersicht » 30.07.2006 » Hallo "Gewichs-Genossin"! :...

30.07.2006 17:37:07 | von sweetCinny zu Brautkleid ist zu Hause, bzw. bei Omma
Hallo "Gewichs-Genossin"! Ist das ernst gemeint? Du willst die Pille absetzen und ihr wollt ein Babychen?! Toll! Dann wird Dein TB ja noch spannender! Ganz liebe Grüße Cinny

News